< Syntosil  

Ver«inner»Licht

idjut-boys.jpg

"Die glatten weißen Wände eines Innenhofes werden bei Nacht zu einem Kunstwerk, denn nun wirken sie als Leinwand für die projizierten Bilder." Seit einigen Jahren projiziere ich fantasien, mal abstrakt mal gradlinig und bei genauerem hinsehen auch mal mit der ein oder anderen Botschaft! An Hauserwänden oder draußen in der Natur. Ich mag es unter Sternenhimmel zu sein, bei Open Air Veranstaltungen durch Licht eine "räumliche Atmosphäre" zu schaffen. Durch Licht und Schatten, Projektion und Reflektion "gemachte Illusionen" zu erzeugen. Doch auch drinnen können Gebilde und Skulpturen durch Licht, z.B. bei Ausstellungen eine besondere präsens erhalten. Letzt endlich schließt sich der Kreis, wenn man mit weiteren Interessanten Menschen zusammen arbeitet, die genauso ihre Liebe zur Musik und den Spaß am Leben leben. So werden weiterhin schöne Feste enstehen mit einer besonderen Kultu


myspace.com