2011_Mirzlekid.jpg

Hansjörg Köfler alias MIRZLEKID


I’ll gone make you lethargy

ist seit 1999 diplomierter bildender Künstler und schöpft künstlerische Werke in den Sparten: Performance, Objekte, Zeichnung und Phosphorlichtmalerei.

Er entschlüpfte seiner Mutter am 17.09.1967  tief in den Ötztaler Alpen in einem Ort Namens Huben und entfloh dem Landleben als Koch 1990 in die Stadt Zürich. Wo er seit dem als Stadtboy (nicht mehr Cowboy) sein leben hütet (nicht seine Kühe).

Durch Performances bei der Kibag, an Reclaim the streets, in der Dachkantine Zürich, am Clubexchange im Maria in Berlin, an der Fusion in der Mecklenburger Seenplatte, an der Lethargie Zureich, an der Future is now 1 in Zürich, in der Bar 25 an der Spree und anderen Special Partys wurde er auch in der Party Scene als Performance Künstler bekannt, geliebt, kritisiert, gelobt und bis jetzt noch nie hinausgeworfen.