• Leth16_Cio_1
  • Leth16_Cio_2

CIO

Zurich
(Spezialmaterial, ZH)

Cio Assereto ist Mitgründer vom Zürcher Elektronika-Label Spezialmaterial. Er arbeitete als Booker für den Sedel (LU), Boa Kulturzentrum (LU), Boschbar, Bogen 13, Dachkantine und EXIL mit Vorliebe für elektronische Musikacts. Seit über 10 Jahren veranstaltet er Clubabende & Konzerte in der Zukunft. Als erster holte er 1995 das britische duo Autechre aufs europäische Festland und trug somit seinen Teil zur Verbreitung dieser unkonventionellen Musikrichtung bei.

Als DJ verzaubert er das Publikum mit einer bunten Palette aus Electronica, Folk, Ambient, Krautrock und Minimalwave – von der Couch auf den Dancefloor – dabei niemals cheasy!

Es ist wieder einmal an der Zeit, dass Cio, ein langjähriger Freund des LETHARGY FESTIVALS, uns mit einem seiner mittlerweile raren Sets verzaubert. Wir freuen uns sehr!

www.spezialmaterial.ch