• Leth16_Matija_3
  • Leth16_Matija_1
  • Leth16_Matija_2

MATIJA

Baden /Switzerland
(ÄKSCHTRA, RebelRebel)

Verwurzelt in der Aargauer „Provinz“, wo er seine musikalisch ersten (und zweiten und dritten) Schritte tat, zog es Matija bald ihn in den Strassendschungel der deutschen Hauptstadt, wo er 6 Jahre blieb. Dort vertiefte er sein Handwerk und widmete sich dort voll und ganz seinem eigenen Stil der elektronischen Musik.

Matija setzte nach seiner Rückkehr zur Eroberung von Zürich an: Als Veranstalter mit erfolgreichen Partyreihen im Supermarket oder Hive (wo er auch Resident ist), als allseits geschätzter Night-Manager in der Friedas Büxe und natürlich als DJ. Gibt wohl keine Location in der Stadt, die Matija nicht schon mit seinen grossartigen DJ-Sets bezirzt hat und damit das tanzende Publikum mit viel Humor, Abwechslung und natürlich „Lööv“ in Extase versetzt hat.

Wir sagen nur „Guete Morge“ Matija. LETHARGY 2016 freut sich wieder auf ganz viel „Lööv“.

www.facebook.com/djmatija
www.matija.ch