• Leth16_MikaDutsch_3
  • Leth16_MikaDutsch_1
  • Leth16_MikaDutsch_2

MIKA DUTSCH

Niedermoor, Germany
(Konserve 42)

Wie kann man eine Wolke fangen und festnageln?
Wie schafft man es, einen Mondstrahl in der Hand zu halten?
Wie beschreibt man einen Sound, der keine Grenzen kennt?
Die Antwort lautet: Man kann es nicht. Zumindest nicht im Falle des Klang-Poeten Mika Dutsch.
Sein Geschmack ist bunt, zeitlos und all-umfassend. Seine Einflüsse sind so vielfältig wie sein Sound erhebend ist, undefinierbar und doch für jedes offene Ohr verständlich. Mit seinem feinen Gespür für Überraschungen und seinem kreativen Stil jenseits aller Genres entführt uns Mika Dutsch auf eine Reise, auf welcher wir ihn nur zu gerne begleiten.
Was erwartet uns am Ende des Regenbogens? Inspiriert von der Sonne, die Mika glücklich macht, hallt seine Musik mit einer Wärme, die uns das Lächeln leicht macht und zum Träumen einlädt…

www.facebook.com/Mika-Dutsch