P.BELL dj

(Beatpirates, Lethargy | Zürich)

SO 13.08.23 | Seebühne | 16:30-18:00

www.beatpirates.ch

Seit dem Zürcher Techno-Urknall ist P.Bell fester Bestandteil der hiesigen Szene. Er sah Trends und Hypes kommen und gehen. War Resident DJ in zahlreichen Clubs der Limmatstadt, wie z.B. der Dachkantine oder dem Rohstofflager, und bespielte namhaften Clubs und Festivals im In-, und Ausland. Als Kapitän der Beatpirates führt er nach wie vor die Cluber*innen an zahllosen Partynächten in nahe und ferne Gefilde der elektronischen Musik.

Als Teil des Booking Teams ist er mitverantwortlich für das künstlerische Profil des Lethargy Festivals. P.Bell ist ein kritischer Geist mit historischem Wissen und Kurator mit unbestechlichem Geschmack.

Als äusserst versierter DJ, wird er es sich nicht nehmen lassen an der Afterhour wieder einmal mehr sein grossartiges Gespür für den Dancefloor zu zeigen.