• Leth18_Jorin

JORIN

Baden / Switzerland
(Kiste)

Jorin – der schlaksige Typ mit der Statur eines Streicholzes, dafür einem nimmermüden Herz aus Gold.

In den Weiten des Zürcher Nachtlebens lernte Jorin seine erste Liebe kennen. Die elektronische Musik! Nach intensivem Studium dieser Perle verpackte er sein Herz schon bald, um es ihr ganz und gar zu schenken. Er legte es in eine Kiste.

Als Inhaber des weitgeachteten Clubs Kiste drückte Jorin mit zwei Freunden während den letzten 7 Jahre der Szene in Baden und Umgebung den Stempel auf. Nicht ganz einfach in einer kleinen Stadt wie Baden. Aller Widrigkeiten zum Trotz etablierte Jorin den Club zu einer wahren Schatz-KISTE der elektronischen Musik und entwickelte parallel seine eigenen DJ-Skills.

Die Stimmung des Dancefloors zu fühlen und über die Musik in dieser einzutauchen, faszinierte Jorin schon immer. Bald schon entwickelte Jorin seinen eigenen vorwärts treibende Stil, der ihm den einen und anderen Auftritt in namhaften Clubs wie Kauz, Klaus oder Friedas Büxe eintrug. Man wird hoffentlich weiterhin von ihm hören.